Veranstaltungen

Meditationsabend

In wunderschönen geführten Meditationen kannst Du in entspannen und neue Kraft schöpfen. Die Themen wechseln monatlich und werden per Mail bekanntgegeben. Beispielsweise: Chakrenreinigung; sich von inneren Blockaden und alten Belastungen befreien; sanfte Herzöffnung und vieles mehr.

 

Da wir in kleiner Gruppe meditieren bitte per Mail anmelden. Live oder über Zoom dabei sein.

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat:

2. März 2022

6. April 2022

 

19:00 bis 21:00 Uhr

Praxis für Psychosomatik
Hobökentwiete 18
22559 Hamburg-Rissen

Aufstellungsabend

Hier kannst Du in einer Kurzaufstaellung wertvolle Einblicke in Dein Thema gewinnen, Ursachen erkennen und Lösungswege für Dich finden.

 

Jeder dritte Mittwoch im Monat:
16. Februar 2022
23. März 2022

 

19:00 bis 21:00 Uhr

Praxis für Psychosomatik
Hobökentwiete 18
22559 Hamburg-Rissen

Meditation Free Download

Die heutige Zeit und ganz besonders das Jahr 2020 stellt uns vor außergewöhnliche Herausforderungen. Durch TV, Radio, soziale Medien und den Austausch mit anderen sind wir vielen Einflüssen ausgesetzt, die uns belasten und verunsichern, ängstigen und frustrieren können.

Genau dafür habe ich diese Meditation aufgenommen.

Im 1. Teil lassen wir ganz bewusst und leicht all diese äußeren Einflüsse, die uns nicht gut tun, sowie unsere emotionale und mentale Reaktion darauf wieder los.

Im 2. Teil führe ich dich an deinen ganz persönlichen Ort des inneren Friedens, an dem du wieder in deine Kraft und Mitte zurück findest.

Im 3. Teil reaktivieren und stärken wir dein Herzfeld, sodass deine Herzkraft wieder zu fließen beginnt und du dich über sie wieder friedvoll mit anderen verbindest.

Möge die Meditation dir ein wertvoller Begleiter durch diese Zeit sein.

Meditation zur Reinigung, Klärung und inneren Stabilisierung
Reinigung-Klaerung-Stabilisierung-Claudi[...]
MP3-Audiodatei [36.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Claudia Jung, 2022